Heutige Börsennachrichten amp Analyse Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zählersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten Wir haben einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie kommen, um von uns zu erwarten. Publicistas de la Universidad del Pacfico y UNIACC respectivamente. Iniciaron su carrera profesional como dupla en JWT el ao 1999, trabajando con marcas como Savory, Super 8, Trencito Quix, y Adidas. Llegaron ein Ogilvy Mather el ao 2003 y tras dos aos fueron nombrados directores generales creativos. Es gibt noch keine Videos, die in der Lage sind, sich zu verabreden, aber es ist nicht so schlimm, Brahma, stella artois, becker, kia, banco credichile, lider, terra, proctergamble (duracell, braun, gillette), cdf, bata, Bubblegummers, Tarjetas Frau Adems, partnerschaft und trabajos y pitchs internacionales de wichtiger cuentas como Coca Cola, Fanta , Coors Light, Hellmanns, Kraft y Dove. En mazo del 2009 llegan a la agencia puerto como directores generales creativos. Enzyte, Marokko, CD, Lipigas, ABCdin, Diario Financiero, Soprole, CIC, Doggis, BCI Nova, Duoc UC, Vino Gato, Castillo de Molina, Procter Gamble, BMW, entre otras. Entre 2011 y 2013, Sebastin Alvarado emigr al Emirato rabe de Dubai, donde se desempe como Associated Creative Director en Auswirkungen BBDO, eine Ladung de las marcas Mercedes Benz, Visa y Mars. Han sido premiados en los ms wichtiges festivales internacionales de publicidad, entre ellos 5 leones en el festival de Cannes Lions y premios en FIAP, ACHAP, Gunn Bericht, Clio, El Ojo de Iberoamrica, El Sol de San Sebastin, New York Festival, The London International Advertising Award, Wave Festival. Tambin han sido destacados en numerosas oportunidades en los Effie Awards. Han formado parte del direktorio del crculo creativo de Chile y han sido jurados en Wave, ACHAP, FIAP, El Ojo de Iberoamrica, Cannes Lions Junge kreative, Crculo de Creativos de EE. UE. Hispano, Desachate Uruguay und Nicols Lpez tambin se desempe como Evaluator de contenidos del CNTV durante el 2010. Publicistas de la Universidad del Pacfico und UNIACC respectivamente. Iniciaron su carrera profesional como dupla en JWT el ao 1999, trabajando con marcas como Savory, Super 8, Trencito Quix, y Adidas. Llegaron ein Ogilvy Mather el ao 2003 y tras dos aos fueron nombrados directores generales creativos. Es gibt noch keine Videos, die in der Lage sind, sich zu verabreden, aber es ist nicht so schlimm, Brahma, stella artois, becker, kia, banco credichile, lider, terra, proctergamble (duracell, braun, gillette), cdf, bata, Bubblegummers, Tarjetas Frau Adems, partnerschaft und trabajos y pitchs internacionales de wichtiger cuentas como Coca Cola, Fanta , Coors Light, Hellmanns, Kraft y Dove. En mazo del 2009 llegan a la agencia puerto como directores generales creativos. Enzyte, Marokko, CD, Lipigas, ABCdin, Diario Financiero, Soprole, CIC, Doggis, BCI Nova, Duoc UC, Vino Gato, Castillo de Molina, Procter Gamble, BMW, entre otras. Entre 2011 y 2013, Sebastin Alvarado emigr al Emirato rabe de Dubai, donde se desempe como Associated Creative Director en Auswirkungen BBDO, eine Ladung de las marcas Mercedes Benz, Visa y Mars. Han sido premiados en los ms wichtiges festivales internacionales de publicidad, entre ellos 5 leones en el festival de Cannes Lions y premios en FIAP, ACHAP, Gunn Bericht, Clio, El Ojo de Iberoamrica, El Sol de San Sebastin, New York Festival, The London International Advertising Award, Wave Festival. Tambin han sido destacados en numerosas oportunidades en los Effie Awards. Han formado parte del direktorio del crculo creativo de Chile y han sido jurados en Wave, ACHAP, FIAP, El Ojo de Iberoamrica, Cannes Lions Junge kreative, Crculo de Creativos de EE. UE. Hispano, Desachate Uruguay und Nicols Lpez tambin se desempe como Evaluator de contenidos del CNTV durante el 2010. Inici su carrera en Ogilvy Mather eine Geldstrafe, die in den letzten Jahren in den vergangenen Jahren in den vergangenen Jahren, Braun, Le Sancy, Kia y Brahma, entre otras. Tras dos aos fue nombrado Regisseur de cuentas, eine Ladung de las marcas Lipigas, CDF, Procter Gamble, Banco Credichile, Fondo Esperanza und Tarjetas Ms de Cencosud. El ao 2008 llega a la agencia Puerto Como Regisseur de Cuentas. En esta empresa mantiene a su cargo las marcas ABCdin, CDF, Lipigas, Duoc UC, Forex Chile, Cementos Bo Bo, Doggis, Bolsa de Comercio de Santiago, Lifan Motoren, entre otras. El ao 2010 deja la publicidad y es contratado como gerente de nuevos negocios en la exportadora de frutas comercial SVS Spezielle t, desarrollando negocios principalmente con Asien y el Sudeste Asitico. Es ist eine gute Idee, sich zu verabreden, zu zerstören, zu zerstören, zu zerstören, zu zerstören, zu zerstören.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, , Manquehuito, TVN y Toddy, entre otras. Ha recibido premios en los ms wichtiges festivales, geschichten como Effie Awards, Cannes Lions und El Ojo de IberoamricaOne Abend im Jahr 1973, drei führende Stalwarts der Werbung zusammen, um den Zustand der Kreativität in der Werbung zu diskutieren. Sie wollten etwas über die Mittelmäßigkeit, die Zufriedenheit mit dem Status quo, die Trägheit, die schien, um Agenturen und Menschen zu durchdringen. Die drei Leute, Diwan Arun Nanda, Ajit Balakrishnan und Mohammed Khan. Kam mit einem Spielplan, um ihre eigene Werbeagentur, Rediffusion zu starten. Eine Agentur, die leidenschaftlich und mutig eine Agentur wäre, die das Eigentum an Kunden und ihre Arbeit auf neue Höhen nehmen würde eine Agentur, die furchtlose, Kategorie-Zerschlagung Arbeit schaffen würde. Lesen Sie mehr Das YR-Netzwerk hat eine starke Präsenz in führenden Städten und Ländern auf der ganzen Welt. Wir haben über 300 Mitarbeiter, die aus 6 Hauptstädten im Subkontinent tätig sind. DIWAN ARUN NANDA, VORSITZENDER DIREKTOR Diwan Arun Nanda ist Vorsitzender und Geschäftsführer von Rediffusion-YampR. Er ist ein Industrie-Veteran mit über 40 Jahren Erfahrung in Kommunikation, Marketing und Werbung. Ein Goldmedaillengewinner aus der ersten Charge des indischen Instituts für Management, Ahmedabad, ist er heute einer der einflussreichsten Profis in Indiarsquos Werbung Brüderlichkeit. Er war der Berater des verstorbenen Herrn Rajiv Gandhi und Mitglied des Jawaharlal Nehru Hundertjahresausschusses (ein Teil des Kabinettssekretariats der indischen Regierung). Er war auf der Jury bei den Filmfestspielen von Cannes, Leiter der indischen Delegation auf dem asiatischen Werbekongress in Tokio im Jahr 1993 und Präsident der Werbeagenturen Association von Indien zwischen 1993-1995 und 1999-2000. Er erhielt den AAAI-Premnarayen Award für seinen hervorragenden Beitrag zur indischen Werbung. Darüber hinaus ist Herr Nanda im Vorstand von mehreren nationalen und multinationalen Unternehmen wie Rediff, Clariant Chemicals und Eveready Industries. Herr Nanda wurde mit dem Distinguished Alumni Award von Loyola College, Chennai und IIM-Ahmedabad gefälscht. Er war auch der Empfänger der Regierung von Indien Merit Stipendium. UTTIO MAJUMDAR, KOPF DER BETRIEBE - MUMBAI Vor seinem Eintritt bei Rediffusion Y amp R war Uttio Vizepräsident und Geschäftsführer bei J Walter Thompson, Kolkata. Er führte das Agenturteam auf Exide, ITC Limited (Tobacco Brands amp Corporate), Tata Steel, Berger Paints und The Telegraph. Uttio ist bekannt für die Umwandlung der Agenturbeziehung auf diesen Konten. Uttio war einer der frühen Macher in den digitalen Raum zurück im Jahr 2000, als er nach JWT, Chennai zog und war an der Einrichtung einer spezialisierten integrierten Kommunikationszelle mit Schwerpunkt auf Dotcoms und IT-Projekte beteiligt. Leitung des Agenturteams auf Satyam Infoway (eBusinessamp B2B Portale), SSI Technologies, NetFinex, ApolloLife und TexWorld. Er hat erfolgreich digitale Initiativen für Kunden wie Exide und Tata Tiscon getrieben. Uttio spielte in den ersten Tagen der Mobiltelefonie in Indien eine wichtige Rolle und war für die Entwicklung von Kommunikationsprogrammen verantwortlich, um das Bewusstsein der Verbraucher und die Erziehung über die neugeborene Kategorie zu treiben und die Kommunikation für frühe Fusionen und Übernahmen wie die Umwandlung von Modi Telstra zu übernehmen Würzen. Arbeitete über zwei Kreise (Modi Telstra in Kolkata und SkyCell in Chennai) Einige der großen Kunden, die er im Laufe der Hiscareerinclude Exide, ITC Limited (Tobacco Brands amp Corporate), Tata Steel, Berger Paints und The Telegraph, Satyam, gearbeitet hat Infoway (eBusinessamp B2B Portale), SSI Technologies, NetFinex, SkyCell Cellular, ApolloLife, Ashok Leyland, Pepsi (Regional) TexWorld, Bata, Berger Farben, Modi Telstra, TopazBlades Reckitt Piramal, Bergerfarben, Century Ply, Tata Tiscon. Uttio ist Mitglied des Young Indians Forum des CII (Verband der indischen Industrie) ndash in verschiedenen Aktivitäten mit der Jugend beteiligt, um eine positive Einstellung und Perspektive zu fördern. DHUNJI S. WADIA, PRÄSIDENT Mit über 25 Jahren Erfahrung im Geschäft ist Dhunji mit großen nationalen und internationalen Marken verbunden (Parle, TATA, Unilever, Nike, Levi Strauss, Diamond Trading Co, Kellogg, Aditya Birla Group, SONY Entertainment Fernsehen ndash SAB und PAL, Kotak, um nur einige zu nennen). Dhunji ist auch Präsident bei Everest Brand Solutions, der Teil von Rediffusion YampR, Indien ist. Dhunji ist ein MBA vom Jamnalal Bajaj Institut für Management Studies, Bombay University. Unter seiner Führung ist Everest in einem schnellen Tempo gewachsen und hat einen gewaltigen Ruf auf seine beruflichen Fähigkeiten über ein breites Spektrum von Marketing-Kommunikationsdiensten aufgebaut. Im Jahr 2013 gewann Everest den Brand Revitalisierungspreis für Brand Everest, bei der lsquoGlobal Excellence Awards39 vom World Brand Congress. Everest wurde auch die lsquoHappiest Agentur in Indiarsquo von der AFAQSrsquo Agentur Glücksbericht 2013 (unabhängig über alle indischen Werbeagenturen von IPSOS durchgeführt) beurteilt. Er war der geschäftsführende Gesellschafter bei JWT, der Agentur, wo er 18 Jahre seiner Karriere verbrachte. JWT machte Geschichte im Jahr 2008 mit einem Grand Prix und einem IntegratedTitanium Cannes Lion, sowohl eine erste für Indien gewonnen. JWT gewann auch den Grand Prix bei den Jay Chiat Planning Awards 2008, eine erste für Indien noch einmal. SUMAN VERMA, KOPF DER BETRIEBE - DELHI Mit über 22 Jahren Erfahrung in der Werbung ist Suman seit über 10 Jahren führend. Ihre letzte Aufgabe war als Vice President amp Executive Business Director, JWT India und führte das GSK und Hamdard Account. In ihrer umfangreichen Werbeerfahrung hat Suman wertvolle Erfahrungen auf mehreren Marken, über Kategorien, darunter Horlicks, Boost, Quaker Oats, ITC Tobacco: Wills, Classic, Insignia, Flake amp eine Vielzahl von Export-Marken, ITC Personal Care Produkte: Engage Deo , Fiama di Wills Talk, Radikal Rice, Tata Steel, Zee TV Bangla um nur einige zu nennen. Suman hat einen MBA von der Jadavpur Universität, Kolkata und Ehrungen in englischer Literatur vom St. Xaviers College, Kolkata. RAHUL JAUHARI, CHIEF CREATIVE OFFICER Rahul, in seinen 18 Jahren Stint in der Branche ist hinter sichtbaren Markenarbeit über führende Agenturen wie Mccann Erickson, Lintas, Everest und Rediffusion YampR. Seine Markenerfahrung erstreckt sich auf Airtel, Tata Motors, Volvo, General Motors, Hindustan Times, Onida, Gillette, Indien Heute, Business World, Cosmopolitan, Virgin Atlantic, Sab TV, Dabur, Canon, Maxx Mobile, Parle, CNN IBN, Kotak, Aditya Birla Retail, um nur einige zu nennen. Rahul war Mitglied der Radio Jury am Cannes Lions International Festival of Creativity. Von Goldgewinn in Cannes bis hin zu Goafest, hat Rahul39s Arbeit eine Vielzahl von Metal über Award-Shows gewonnen. Rahul führte die kreative Arbeit auf Airtel, die Agentur der größte Konto. Seine Arbeit an Marken wie Tata ACE (ChhotaaHaathi) und Tata Magic (Har Safar Main KahaaniHai) lief erfolgreich seit Jahren. Rahul und sein Team haben dazu beigetragen, SAB-TV von Grund auf zu einer leistungsstarken Marke im indischen GEC-Raum zu bauen. LsquoAsliMazaa Sab KeSaathAataahairsquo eine Linie von Rahul geprägt, ist eine Kampagne, die den Test der Zeit stand. Unter seiner Uhr hatte Everest eine bedeutende Arbeit für Parle gemacht. Von einem ungewöhnlichsten Satz von 5 Sekunden TVCs für Parle G betitelt lsquoPehleWaliBaatrsquo, zu sichtbaren Kampagnen für Londonderry, Parle Marie und vor kurzem gestartet Parle Simply Good. Im Jahr 2008 übernahm Rahul die Herausforderung, die einstige SSCampB Lintas ndash zu erobern, die wichtige Geschäftsgewinne wie Volvo, DaburVatika, DSP Blackrock Mutual Funds, Beverage Partners Worldwide, Maxx Mobile, Sab TV für die Agentur, die Pickle Lintas getauft wurde, gewinnt. Rahul begann seine Karriere bei McCann Erickson und war mit der Agentur für 4 Jahre. SUPARNA MUCADAM, VICE PRÄSIDENT, REDIFFUSION Y R KOLKATA Suparna hat über zwei Jahrzehnte Branchenerfahrung. Im Laufe der Jahre arbeitete sie bei JWT, Trikaya, Rediffusion YampR, AMSI Radio, Polar Fans und Lead-Operationen bei Genesis Advertising und Grey Group. In ihrer umfangreichen Werbeerfahrung hat Suparna an verschiedenen Marken, über Kategorien, einschließlich Times of India, Goodricke Tea, Tata Steel, Spencerrsquos, Reliance Telecommunication, Shaw Wallace, West Bengal Industrial Development Corporation, National Insurance Company, TAJ Bengal, Tata Tea gearbeitet , Dunlop, Rupainnerwear, Metro Bargeld amp Carry, BOC, ONGC, Zee Bangla, UNICEF. Suparna ist ein Alumna von Loreto Haus und J. D.Birla, Kolkata. NAVONIL CHATTERJEE, CHIEF STRATEGY OFFICER In der Hong Kong-basierten Medienzeitschrift als einer der Asiarsquos Top 10 Young Account Planer im Jahr 2006 hat Navonil mehrere nationale und internationale Marketing-Effektivitätspreise gewonnen, darunter Gold, Silvers und Bronzen in Effies, Gold in New York AME, Gold in PMAA, Silber und Bronze in Asian Marketing Effectiveness Awards, unter anderem. Mit über 17 Jahren Erfahrung in der Werbung hat Navonil die Planungsfunktion über Kunden wie Hindustan Unilever, Levirsquo s, Pepsi, Godrej, Madura Garments, ITC, United Spirits Limited (USL), United Brauereien (UB), ING Bank und Landmark geleitet Gruppe, um nur einige zu nennen. Aber die eine Marke, die seinem Herzen am nächsten kommt, ist Nike, wo er seit 2007 eine Schlüsselrolle gespielt hat, seit er im Chinnaswamy-Stadion in Bangalore 2005 erfolgreich war. Navonil schließt sich der Gruppe von JWT an, wo er seit 15 Jahren arbeitet. Ein Postgraduierter von MICA und ein Absolvent in Englisch Ehren von St. Xavierrsquos College, Kolkata, Navonil ist auch eine gelegentliche Fakultät bei ISB Hyderabad, IIM Bangalore und IIM Indore. HARI DESIKAN, CHENNAI OFFICE HEAD Hari kommt mit einer eklektischen Mischung aus Geschick und Sachen. Er begann seine Karriere als Telekom-Ingenieur bei Siemens. Er beschloss später, sich auf ein humaneres Gesicht der Kommunikationstechnologie zu verlagern, zuerst als Brand Communications Manager mit Trigger Jeans und dann Umkehrosmose brachte ihn in die Welt der Werbung. Hari hat eine Erfahrung von über 14 Jahren in Marketing, Markenführung und Werbung, mit Stints im Account Management Ampere strategische Planung mit Hakuhudo, Ogilvy, TBWA, Saatchi amp Saatchi und Infectious arbeiten an PampG (Pampers, Head Amps Schultern), Henkel (Pril , Neem), Cavinkare (Chik Shampoo), TTK Gesundheitswesen, Stylespa, Panasonic, Skoda, OLX, Bharat Petroleum, SIFY, Polaris ua. Als Unternehmer war Hari ein Co-Gründer einer Start-up-Agentur in Chennai. Außerhalb des Arbeitsauftrages liebt Hari gern das, was er niedlich niedlich nennt, eine Übung, die er gesteht, ist ein Versuch, seinen Geist mit buchstäblich alles zu beschäftigen, und alles, was er an den Innenraum deacutecor oder reisen kann. Hari ist ein Ingenieur-Absolvent der P. S.G College of Technology. JAIDEEP MAHAJAN, NATIONALER KREATIVER KOPF Mit über 17 Jahren Branchenerfahrung kommt Jaideep Mahajan aka JD mit einem 100 plus internationalen Amp-National Awards und einer großen Markenarbeit zu seinem Kredit. Er hat mit Agenturen wie JWT, Vertrag, Leinen Lintas, McCann Erickson, Kuala Lumpur, Leo BurnettArc Worldwide, Kuala Lumpur und Rediffusion YampR gearbeitet. Seine vor kurzem gestartete Dabur Vatika Shampoo lsquoBrave amp Beautifulrsquo Kampagne war eine der am meisten gesprochenen 2014-15 Kampagne in Indien. Die Kampagne erhielt über 90 Millionen Internet Eindruck in einem Monat. JD schuf einige der einprägsamsten Kampagne für Airtel und LG. Er startete Airtel in Sri Lanka mit hervorragenden Ergebnissen ndash 75.000 Buchungen am Tag der Markteinführung gemacht. Zu den Hauptkunden, die er im Laufe seiner Karriere gearbeitet hat, gehören PepsiCo (Pepsi, Tropicana, Aquafina amp Slice), LG, Airtel, Amway, Sony (Vaio, Cybershot, Bravia, Walkman amp Handycam), Monster, Tupperware , Panasonic, Four Square Zigaretten (GPI), yebhi, cardekho, Dabur, Oppo Mobile, Volvo Cars, Timex, Pizza Hut, Held (Cycles Amps Splendor), MTS, Amway, ITC (Tee), Tata Wasser Plus Amp Tata Gluco Plus , NIIT, Grasim Industries, Seagramrsquos, HCL, Microsoft, Bacardi, Coca-Cola, Motorola, GM, Nestle, Reckitt Amp Colman und Air Canada. JD ist ein Bachelor of Fine Arts ndash Angewandte Kunst, College of Art, und Delhi und hat seine Surface Designing Programm von National Institute of Fashion Technology, Delhi. KALYANI SRIVASTAVA, VICE PRÄSIDENT, REDIFFUSION Y R Kalyani hat über 15 Jahre Erfahrung in Werbung, Gastronomie und Beratung. Derzeit leitet sie das Mandat von Tata Grouprsquos, das Rediffusion seit November 2011 verwaltet hat. Das Mandat umfasst strategische Planung, Medienbeziehungen, Public Relations Management, Public Affairs und Stratgeic Advice. Sie ist auch Mitglied des Geheimen Rates - der Agenturverwaltungsbeirat. Kalyani kam im Jahr 2011 zu Rediffusion-YampR. Sie wurde dem Amt des Vorsitzenden, Rediffusion Y amp R, Diwan Arun Nanda, zugewiesen. Sie hat mit dem Vorsitzenden zusammengearbeitet, um verschiedene Projekte für das Unternehmen zu strategisieren und zu straffen. Kalyani hat die neue Geschäftsentwicklungsinitiative für die Agentur erfolgreich geleitet und beaufsichtigt auch die Unternehmenskommunikation. Sie war maßgeblich an der Einführung von Rediffusion Sunshine, der CSR-Beratungsabteilung von Rediffusion-YampR. Vor seinem Eintritt bei Rediffusion-YampR war Kalyani Regional Manager West bei Randstad India und führte das Outsourcing-Geschäft. Sie engagierte sich mit einem großen Portfolio von multinationalen und indischen Kunden wie Reuters, GE, Tata AIA, HDFC AMC, Axis Bank, Asian Paints, JP Morgan, um nur einige zu nennen. Kalyani begann ihre Karriere in der Gastfreundschaft mit dem Hotel Leela Venturersquos prestigeträchtigen Management Trainingsprogramm im Jahr 2000. Von dort ging sie weiter, um Teil des Global Sales Teams bei Mariott International Inc. zu sein. Kalyani hat einen Master in Marketing Management von Christ College, Bangalore und Ein Abschluss in Hospitality Management von Robert Gordon Univeristy, Schottland. Sie hat ihr Management Development Programm von IIM Bangalore auf Organisationswachstum und Leadership getan. BHAUTIK MITHANI, GRUPPE CFO Bhautik bringt auf den Tisch rund um 19 Jahre Erfahrung in der Projektbewertung, Finanzmodellierung, Investitionsanalyse, Forex Risikomanagement, Finalisierung von Konten, Auditierung, Risikokontrolle amp MIS Entwicklung. Er ist derzeit der CFO der Rediffusion-YampR-Gruppe, die Rediffusion-YampR, Everest Brand Solutions, Rediffusion-Wunderman und Sudler amp Hennessey umfasst. Darüber hinaus verwaltet er auch die finanziellen Aspekte zweier wichtiger strategischer Allianzen der Gruppe ndash RediffusionEdelman und TME-MPG. Er ist seit etwa 8 Jahren zusammen mit der Gruppe. Er ist ein wichtiges Mitglied des Top-Management-Teams neben der Übernahme der Rolle der Partnerschaft der Business-Funktionen und die Bereitstellung von strategischen Inputs. Vor seinem Eintritt bei Rediffusion-YampR auf seinem zweiten Stint war Bhautik bei Prana Studios als VP-Finance. Er hat auch seine Marke bei Euro RSCG, Aneja Associates und Chhajed amp Doshi Chartered Accountants hinterlassen. Bei Rediffusion-YampR war er erfolgreich bei der Einführung von Uniform Accounts Coding System im ganzen Land für die Konsolidierung der Konten Amp Gründung der konsolidierten MIS Berichte im Corporate Office. Er hat den Ruf, bei der Analyse bestehender Systeme und Verfahren erfolgreich zu sein, Geschäftskontinuitätspläne vorzubereiten, interne Kontrollsysteme zu entwerfen und eine effektive Entscheidungsfindung zu erleichtern. Er ist auch ein scharfer Analytiker mit außergewöhnlichen Beziehungsmanagement-Fähigkeiten und Fähigkeiten bei der Vermittlung und Verhandlung mit Banken, Finanzinstituten und anderen externen Agenturen. Er ist ein Wirtschaftsprüfer des Instituts für Wirtschaftsprüfer von Indien und ist auch ein Alumnus von Narsee Monjee College of Commerce amp Economics. Bhautik ist ein Gadget-Freak und liebt Technik, abgesehen von Kricket und Bücher zu lesen. RAHUL SHARMA, PRÄSIDENT, REDIFFUSION KOMMUNIKATION Mit drei Jahrzehnten Erfahrung und Kompetenz in Indien, Singapur, Hongkong und den VAE in Medien-, Politik-, Regulierungs - und Unternehmensfragen und politischen Angelegenheiten führt Rahul das Team von Rediffusion Communications (Public RelationsPublic Arm von Rediffusion) YampR). Er ist der Gesamtchef des Unternehmens und leitet das Mandat der Tata-Gruppe, das Rediffusion seit November 2011 geschafft hat. Vor seinem Eintritt bei Rediffusion war Rahul der Präsident, Public Affairs (Indien und Südasien) bei Genesis Burson-Marsteller Hat die letzten 4 Jahre damit beschäftigt und berät, ein großes Portfolio von multinationalen und indischen Kunden. Als Journalistin in den 1980er Jahren begann Rahul mit verschiedenen Publikationen, darunter Business India und The Economic Times, bevor er sich Reuters anschloss und Indien Mitte der 1990er Jahre verließ. Nach Stationen in Hongkong, Sri Lanka und Singapur, die Berichterstattung und Bearbeitung von politischen und wirtschaftlichen Geschichten enthielten, kehrte er mehrere Jahre später als Redakteur, Delhi, Hindustan Times zurück. Danach zog er nach Dubai als Redakteur der Khaleej Times, der Golfregion der ältesten englischsprachigen Zeitung. Er trat Genesis Burson-Marsteller bei seiner Rückkehr nach Indien im Jahr 2010 und hat die firmrsquos Public Affairs Geschäft in neuere Bereiche genommen. Rahul hat einen Master in internationalen Beziehungen von der Fletcher School of Law and Diplomacy, und ist auf dem regionalen Beirat der Schule. Ein Produkt des indischen Instituts für Massenkommunikation, Neu-Delhi, hat auch einen Post-Graduate-Abschluss in International Relations, Wirtschaft und Handel von Flinders University in Adelaide, Australien. Sein Interesse an auswärtigen Angelegenheiten ist breit, aber konzentriert sich auf China, die Südost - und Westasien ndash Regionen, die nach Indien sehr wichtig sind. Als Gründungsmitglied des Public Affairs Forum of India (PAFI) ist Rahul derzeit Sekretär der Organisation öffentlicher Angelegenheiten. Ein begeisterter Leser und Reisende, Rahul liebt es, in der Fotografie zu plappern und ist ein autodidaktischer Maler.
No comments:
Post a Comment